Informationsbogen

Wer sich damit an uns wendet, erhält auf seine Anfrage oder sein Anliegen stets Auskunft. Wegen der kostenbewußten Struktur unseres Vereins und der großen Anzahl von Anfragen, kann es gelegentlich zu gewissen Wartezeiten bei der Erledigung kommen. Wir sind aber stets bemüht, zeitnah zu antworten.
Bei handfesten Problemen wirtschaftlicher Art ermöglichen wir eine kostenlose Beratung bei einem unserer auf diese Materie spezialisierten Rechtsanwälte. Die Rechtsberatung selbst ist unserem Verein nach Recht und Gesetz nicht gestattet. Wirtschaftlich sinnvolle Empfehlungen können dagegen gerne gegeben werden.

Um uns und Ihnen die Arbeit zu erleichtern und die Antwort an Sie zu beschleunigen, füllen Sie bitte bei Interesse den Informationsbogen aus und schicken Sie diesen an:

SFI Schutzgemeinschaft für Immobiliengeschädigte e. V.
Frau Reiser
Biburger Str. 8 f
86356 Neusäß/Westheim
Tel.: +49 (0) 0821/9067602
Fax : +49 (0) 0821/9067603
E-Mail: reiser@sfi-ev.de

Oder füllen Sie einfach neben stehendes Kontaktformular aus.

Sämtliche Angaben werden selbstverständlich vertraulich behandelt und sind nur dem Verein oder den von Verein beigezogenen Rechtsberatern zugänglich und werden insbesondere nicht an sonstige Dritte weitergeben.

Name:*
Vorname:*

Straße und Hausnummer:*

PLZ:*